AVX GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Sales/Distribution Manager (m/w) AVX GmbH Hallbergmoos Gemeinsam mit der Vertriebsleitung entwickeln Sie strategische Ziele sowie Verkaufs­strategien und setzen diese selbstständig und zielgerichtet um.

Wir Sind Ein Weltweit Führender Anbieter Von Passiven Komponenten Sowie Von Einem Breiten Spektrum An Interconnect-lösungen Wir Bieten Ein Einzigartiges Produktfolio Von Technisch Anspruchsvollen Komponenten Ziel Unseres Unternehmens Ist Die Vollständige Kundenzufriedenheit Gmbh A Kyocera Group Company Lilienthalstraße 17-17a 85399 Hallbergmoos Http://wwwcom Technikbegeisterten Fachkräften Bieten Wir Interessante Karrierechancen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Gerne Anspruchsvollen Aufgaben Stellen Und Ihr Talent Entfalten Möchten Sales / Distribution Manager M/w Ihre Tätigkeiten: Als Area Sales / Distribution Manager Verantworten Sie Aktiv Den Umsatz Für Die Gesamte Produktpalette Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Entwickeln Sie Strategische Ziele Sowie Verkaufs­strategien Und Setzen Diese Selbstständig Und Zielgerichtet Um Sie Nehmen Kundenspezifische Anforderungen Auf Und Begleiten Die Technische Abklärung Mit Unseren Marketing / Entwicklungs Abteilungen Sie Führen Vertragsverhandlungen Mit Unseren Kunden Bis Zum Abschluss Sie Akquirieren Neue Kunden Bauen Bestehende Verbindungen Aus Und Sind Für Die Betreuung Unserer Vertriebspartner In Ihrem Aufgabengebiet Verantwortlich Eine Intensive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Sie Unterstützen Unsere Vertriebspartner Bei Der Promotion Neuer Produkte Und Technologien Ihr Profil: Sie Haben Die Allgemeine Hochschulreife Absolviert Und Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Voraussetzung Sind Mindestens 5 Jahre Erfahrungen Im Technischen Marketing Oder Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Sie Sind Eine Strategisch Denkende Und Unternehmerisch Handelnde Vertriebspersönlichkeit Mit Ausgezeichneten Kommunikativen Fähigkeiten Kenntnisse Im Bereich Der Passiven / Elektromechanischen Bauelemente Sind Von Vorteil Ihr Offenes Und Fachkompetentes Auftreten Und Ihr Verhandlungsgeschick Geben Ihnen Die Möglichkeit Die Vereinbarten Ziele Zu Erreichen Sie überzeugen In Ihrer Täglichen Arbeit Durch Hohe Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Hohe Motivation Sie Sind Teamfähig Flexibel Belastbar Und Zu 80% Reisebereit Ihre Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Persönliches Profil Ab Ihr Büro Befindet Sich An Unserem Standort Am Airport München Oder In Unserer Neuen Vertriebsniederlassung In Stuttgart Sind Sie Interessiert Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Im Internationalen Umfeld Erwartet Sie Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-elcocom Sales-Manager Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Account-Manager Direktvertrieb Marktforschung Industriekaufmann Bürokaufmann Sales-Manager Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Account-Manager Direktvertrieb Marktforschung Industriekaufmann Bürokaufmann Sales/Distribution Manager (m/w) Gemeinsam Mit Der Vertriebsleitung Entwickeln Sie Strategische Ziele Sowie Verkaufs­strategien Und Setzen Diese Selbstständig Und Zielgerichtet Um Hallbergmoos Sales-Manager Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Account-Manager Direktvertrieb Marktforschung Industriekaufmann Bürokaufmann

AVX GmbH (deutschlandweit)

AVX GmbH (Hallbergmoos)

AVX GmbH (Hallbergmoos)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eschborn)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)